drachenDieses Seminar ist für alle interessant, die sich für Drachen interessieren. Das Drachenseminar ist eine Weiterführung der 5. Herzkammer.

Alle Menschen, die sich für Drachen interessieren haben eines Gemeinsam - sie sind alle schon sehr lange auf der Erde und ihrem Zyklus des Sterbens und Werdens, sprich Wiedergeburt, überdrüssig.

Wenn du dich in den ersten Zeilen erkennst, dann möchte ich dich auf eine ganz spezielle Reise einladen!

  • Eine Reise, die dich an dein erstes Sein erinnert.
  • Eine Reise die dir viele Antworten und noch mehr Fragen liefern wird.

Bist du bereit mehr über dich und dein eigentliches Sein zu erfahren?
Dann melde dich gleich an, damit deine Reise beginnen kann.

Damit deiner Reise auch nichts im Wege steht, solltest du das Seminar "Die 5 Herzkammer" besucht weil wir auch mit deiner 5 Herzkammer arbeiten wollen!

Die Termine findest du in der Terminübersicht, sollte nichts passendes dabei sein dann lass es mich bitte wissen.

Von Herzen

sig frank

0171 - 3194476
info@frank-potenzialentdecker.de
Johannesstr. 30
67346 Speyer

...weise ich Sie darauf hin, dass mein Angebot keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker ersetzt. Ich erstelle keine Diagnose und gebe keine Heilversprechen ab. Ebenso ersetzt meine Arbeit auch keine vom Arzt oder Heilpraktiker verschriebenen Medikamente. Meine Anwendungen erfolgen ausschließlich im Sinne der Gesundheitsvorsorge, der Entspannung, dem Wohlbefinden, der Persönlichkeitsentwicklung oder auch der Begleitung in Umbruchsituationen.