foto frank

Meine Gabe Energien zu erkennen, zu fühlen und zu leiten, gibt mir die
Möglichkeit in Deine Situation mit einzusteigen und sie anzuschauen. Und genau
danach richtet sich die Art und Weise meiner Behandlung.

Früher war ich Raumausstattermeister. Ich sah meine Berufung darin, anderen ein schönes Wohlfühl-Zuhause zu gestalten. Ich spürte sofort, was meine Kunden suchten. Heute weiß ich, dass ich damals schon unbewusst meine Gabe nutzte. Empathie und Feingefühl für alle Lebewesen und die Fähigkeit Energien zu erspüren, half mir schon damals meinen Kunden zu begeistern. Seither habe ich mich kontinuierlich in diesem Bereich weiterentwickelt. 

In meinem neuen Beruf als Vital Therapeut kann ich diese Gabe wunderbar nutzen, denn hier habe ich die Möglichkeit mich in dich hinein zu fühlen und dir so Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen.  Egal ob es Blockaden sind, die wir gemeinsam auflösen oder Potentiale, die wir gezielt zu Tage fördern.  

Als Vital Therapeut bin ich im Bereich geistiges Heilen tätig. Ich unterstütze dich dabei dein Leben (Seele, Geist und Körper) in Balance zu bringen

Meine Gabe ist dabei die optimale Unterstützung, denn durch sie kann ich in deine Situation mit einsteigen und dir neue Perspektiven und Lösungen aufzeigen.

 sig frank

0171 - 3194476
info@frank-potenzialentdecker.de
Am Mönchhof 2a
67105 Schifferstadt

...weise ich Sie darauf hin, dass mein Angebot keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker ersetzt. Ich erstelle keine Diagnose und gebe keine Heilversprechen ab. Ebenso ersetzt meine Arbeit auch keine vom Arzt oder Heilpraktiker verschriebenen Medikamente. Meine Anwendungen erfolgen ausschließlich im Sinne der Gesundheitsvorsorge, der Entspannung, dem Wohlbefinden, der Persönlichkeitsentwicklung oder auch der Begleitung in Umbruchsituationen.