logo wohnfuehlraum web

Schön das du zu mir gefunden hast!

Ich stell mich dir kurz vor. Man nennt mich Wohn-fühl-Raum. In mir verbindet sich:

  • Handwerkskunst mit spiritueller Energiearbeit
  • Farben und Formen mit Empathie
  • Freie Kreativität mit Umsetzungswillen.

Meinen Grundstein hat Frank Wetzel - Potenzialentdecker bereits 2018 gelegt, indem er seine Talente und Berufe kombinierte. Doch heute bin ich viel mehr.  Ich bin ein Netzwerk von großartigen Menschen, ihren Gaben und deren Firmen mit einem neuen Bewusstsein. Ich bestehe aus gemeinschaftlichen Beziehungen auf Augenhöhe.

Du fragst dich sicher was ich für dich tun kann?

Ich kann vieles für dich tun. Mein Team kommt gerne zu dir und schaut sich dein Umfeld an. Um wahr zu nehmen was dir fehlt oder dich blockiert. Wir lassen aus Räumen ein Zuhause entstehen. Ganz egal ob diese Privat oder Geschäftlich genutzt werden. Damit sich jeder wohl fühlt. 

Mein Team ist feinfühlig, einfühlsam und kreativ. Wir können dir somit helfen, das für dich optimalste Ergebnis, passend zu deinem Budget zu verwirklichen.

Ich bin auch die Möglichkeit, für die Menschen, die mit ihrem Leben nicht mehr zufrieden sind, aber noch nicht bereit sind an ihren Themen zu arbeiten, einen Schritt weiter zu kommen. Denn durch Franks Empathie und Erfahrung, auf die Wirkweise von Farben auf den menschlichen Energiekörper und die Psyche, macht er dein Zuhause zu einem emotionalen Heilraum.

Du findest Bilder von meinen Anfängen und ausgesuchte Highlights in meiner Galerie.

Um die Privatsphäre meiner Kunden zu achten zeige ich keine vollständigen Raumsituationen, dafür bitte ich um Verständnis.

Wir freuen uns auf dich!

Beste Grüße,
das Team vom Wohn-fühl-Raum 

0171 - 3194476
info@frank-potenzialentdecker.de
Johannesstr. 30
67346 Speyer

...weise ich Sie darauf hin, dass mein Angebot keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker ersetzt. Ich erstelle keine Diagnose und gebe keine Heilversprechen ab. Ebenso ersetzt meine Arbeit auch keine vom Arzt oder Heilpraktiker verschriebenen Medikamente. Meine Anwendungen erfolgen ausschließlich im Sinne der Gesundheitsvorsorge, der Entspannung, dem Wohlbefinden, der Persönlichkeitsentwicklung oder auch der Begleitung in Umbruchsituationen.