herzkammer5

Wer kennt nicht das Gefühl von Enttäuschung oder Verletzung, von Ablehnung oder ungeliebt sein? Oder Gedanken, die immer wieder um das gleiche Problem kreisen? Durch meine Arbeit mit Menschen habe ich erkannt, wie wichtig es ist, dass diese Emotionen, die das ganze Leben belasten können, aufgelöst werden. Daraus durfte jetzt ein ganz besonderes Seminar entstehen:

Seminar  "Die 5. Herzkammer – entdecke Deine inneren Anteile"

In unserem Herz als Organ gibt es 2 Kammern und 2 Vorhöfe. Aber das Herz ist nicht nur ein Organ, sondern auch das energetische und emotionale Zentrum unseres Seins. In der 5. Herzkammer ist der Sitz Deiner Seele.

Du kennst sicherlich auch das Gefühl, dass Dein Herz Dir einen Weg zeigt, dem Du folgen willst. Doch etwas in Dir geht auf Widerstand. Das ist der Moment, in dem sich Deine inneren Anteile, Ego, inneres Kind und inneres Selbst, streiten. Dadurch entstehen Gedanken und Gefühle wie z.B. warum soll ich das für andere tun. Macht er/sie das auch für mich? Bekomme ich überhaupt was dafür? Bin ich es Wert? Kann ich das Überhaupt? Erst wenn alle anderen (Familie, Eltern, Kollegen….) zufrieden sind, dann vielleicht?

Diese Emotionen belasten, machen uns Stress und behindern uns, unseren inneren Frieden zu finden. In meinem Seminar“ Die 5. Herzkammer“ machen wir gemeinsam den 1. Schritt zur Heilung.

Durch gemeinsame Übungen und Meditation erschaffen wir den Zugang zu Deiner 5. Herzkammer.

All Deine inneren Anteile, wie Dein inneres Kind, Ego, inneres Selbst, laden wir ein und vereinen sie mit Deinem Herzensweg. Damit sind die inneren Kämpfe beendet. Mit vereinter Power geht es dann in eine gemeinsame Richtung. Blockaden lösen sich auf. Und das großartige ist. Am Ende des Tages ist es jedem möglich mit Leichtigkeit selbst in seine 5. Herzkammer zu kommen und an seinen Themen weiter zu arbeiten.

Ich lade Dich ein, auf diese Reise zu Dir selbst und freue mich darauf Dein Begleiter zu sein.

Termine:

Die einzelnen Seminartermine findet Ihr auf der Seite Termine

Dauer: 10-18 Uhr  
Seminargebühr: 110,-€

Erlebnisvortrag über die 5 Herzkammer:

Begegne deinen inneren Anteilen - wer sich Anregungen zum Seminar holen möchte, ist herzlich zu diesem kostenlosen Vortrag eingeladen!

Die einzelnen Termine der Vorträge findet Ihr auf der Seite Termine

Dauer: ca. 2 Std.  
Kosten: auf Spendenbasis

Jetzt gleich Anmelden bei:

Frank Wetzel
Tel.:01713194476 Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                       

Bitte bringt bequeme Kleidung und etwas zum Schreiben mit, sowie etwas Geld fürs Mittagessen.

0171 - 3194476
info@frank-potenzialentdecker.de
Am Mönchhof 2a
67105 Schifferstadt

...weise ich Sie darauf hin, dass mein Angebot keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker ersetzt. Ich erstelle keine Diagnose und gebe keine Heilversprechen ab. Ebenso ersetzt meine Arbeit auch keine vom Arzt oder Heilpraktiker verschriebenen Medikamente. Meine Anwendungen erfolgen ausschließlich im Sinne der Gesundheitsvorsorge, der Entspannung, dem Wohlbefinden, der Persönlichkeitsentwicklung oder auch der Begleitung in Umbruchsituationen.