slide


5. HERZKAMMER

icon punkt blau

In diesem Tages-Seminar
erschaffen wir
Deine 5. Herzkammer.
Infos HIER

 


Jeder Mensch ist einzigartig und wunderbar und genau so behandle ich die Menschen die zu mir finden.
Das ist meine Herzenswahrheit
.

Meine Erfahrung zeigt mir, dass sobald Du anfängst dich mit deinem "ich" auseinanderzusetzen fängst du die Reise zu dir selbst an. Dies ist die schwerste, mühsamste, wunderbarste, herausforderndste und grandioseste Reise die es gibt. Denn wenn du in dein Herz hörst, dann verspreche ich dir, dass alles gut wird!

Wenn du direkt zu deinem wahren „ich“ kommst werden dir plötzlich andere Dinge wichtig. Vielleicht triffst du dich mit lieber einem lieben Menschen auf einen Kaffee und ein gutes Gespräch als die Zeit in Facebook & Co. mit scrollen und posten und angeblichen Freunden zu verbringen. Freunde und Familie sind toll, wenn sie für dich von Herzen da sind und du für sie. Ich möchte Facebook & Co. nicht abschätzig behandeln, denn auch mich findest Du dort. Allerdings habe ich für mich bemerkt, dass wenn ich zu oft und zu viel in diesen Medien bin, sich meine Zeit und Kraft verflüchtigen. Übe und lerne mit diese Dingen behutsam umzugehen. Dein Herz zeigt Dir den richtigen Weg - höre darauf!

Die Reise zu Dir selbst ist wirklich sehr spannend, denn du wirst sehen, dass z.B. shoppen keine innere Genugtuung bringt und das alles was im Außen, also in deiner Umgebung passiert nicht immer das ist, was du im inneren fühlst. Vielleicht lässt du dich von angeblich guten Freunden leiten, die alle besser wissen was für dich gut ist - ist es denn nicht! Viel wichtiger ist, dass du weißt was für dich gut ist!

Doch um herauszufinden was für dich gut ist, ist es wichtig, dass du weist wer du bist. Mach dich frei von Vorurteilen, mach dich frei von Zwängen, urteile nicht über andere, schau dir lieber die Situation genau an, bevor du dir deine Meinung bildest. Wenn Du mit deinem Herz kommunizierst wist du schnell feststellen, was dir gut tut und wer es wirklich gut mit dir meint. Die Menschen, die dich lieben, bauen dich auf und ermutigen dich deine Potenziale zu leben. Sie machen diese nicht schlecht sondern ermutigen dich, über dich hinaus zu wachsen um die Persönlichkeit zu sein, die du schon immer sein wolltest.

Folge deinem Herzen und ich verspreche dir - alles wird gut.

Lass mich auf dieser wundervollen Reise dein Begleiter sein.

sig frank

"Gemeinsam bringen wir
Dein Leben in Balance"

Mein Angebot für Dich

Mein Angebot für Dich

Mein Kennenlernangebot für dich:
dein erster Besuch eines Impulsabends
ist kostenfrei.

Events

Events

Hier stelle ich dir verschiedene Events vor,
von mir und meinen Herzensmenschen.

Monatsvideo

Monatsvideo

0171 - 3194476
info@frank-potenzialentdecker.de
Johannesstr. 30
67346 Speyer

...weise ich Sie darauf hin, dass mein Angebot keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker ersetzt. Ich erstelle keine Diagnose und gebe keine Heilversprechen ab. Ebenso ersetzt meine Arbeit auch keine vom Arzt oder Heilpraktiker verschriebenen Medikamente. Meine Anwendungen erfolgen ausschließlich im Sinne der Gesundheitsvorsorge, der Entspannung, dem Wohlbefinden, der Persönlichkeitsentwicklung oder auch der Begleitung in Umbruchsituationen.